Waffen- und Rüstungswerte

Ruestungsklassen (AC):
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    Typ                Maximalwert   
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   AT_ARMOUR........40      Ruestungen
   AT_HELMET........10      Helme
   AT_AMULET........5       Amulette
   AT_RING..........5       (Finger-) Ringe
   AT_ARMGREAVES....5       Armschienen
   AT_RUFF..........5       Halskragen
   AT_GLOVE.........10      Handschuhe
   AT_CLOAK.........10      Umhaenge
   AT_BOOT..........10      Schuhe
   AT_SHIELD........30      Schilde
   AT_TROUSERS......10      Hosen
   AT_MASK..........5       Masken
   AT_MISC..........0       Verschiendenes

Ruestungen von Typ AT_MISC koennen in beliebiger Anzahl getragen werden; 
fuer Ausnahmen siehe P_ARMOUR_FLAGS

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Waffen:
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  Einhaendige Waffen  : Max. WC 150
  Zweihaendige Waffen : Max. WC 200

  (WC = Waffenklasse)

Preise fuer Waffen:
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 WC >= 130..............etwa 10*WC Goldstuecke
 101 < WC < 130.........etwa  7*WC Goldstuecke
 71 < WC < 100..........etwa  5*WC Goldstuecke
 50 < WC < 70...........etwa  3*WC Goldstuecke
 WC <= 50...............etwa  2*WC Goldstuecke
 
Bei zusaetzlichen Eigenschaften muss der Preis natuerlich entsprechend an-
gepasst werden.

Die Preise einer Waffe kann man auch automatisch berechen lassen, aber
bitte erst ganz am Ende von create(), da P_WC und und P_NR_HANDS fuer die
Berechnung bekannt sein muessen.

Beispiel: 
  SetProp(P_VALUE,get_price());     // Ohne Bonus
  SetProp(P_VALUE,get_price(1000)); // 1000 Muenzen Bonus

Dies funktioniert auch bei Ruestungen!

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Monster-XP:
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Monster XP kann man mit der Funktion suggest_xp(int extra) setzen (aber bitte
erst ganz am Ende vom create(), da auch Waffen und Ruestungen von 
Monstern mit einberechnet werden). Mit 'extra' gibt man zusaetzlich zu den
errechneten XPs noch einen Bonus an.

Beispiel: 
  SetProp(P_XP,suggest_xp());       // Ohne Bonus
  SetProp(P_XP,suggest_xp(1000));   // Mit 1000 XP Bonus