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create_default_npc()

FUNKTION:
	varargs void create_default_npc( int level, int maxhp );

DEFINIERT IN:
	/std/npc.c
	
ARGUMENTE:
	level
		(Spieler-)Level, den das Monster bekommen soll.
	maxhp
		Optional. Maximale Anzahl Lebens-/Magiepunkte des Monstes.
	
BESCHREIBUNG:
	Setzt die Daten eines Monsters auf einen gewissen Level.
	Der Level sollte zwischen 1 und 20 liegen. Die Stats werden
	auf diesen Level gesetzt und mehrere andere Werte, sodass
	das Monster von der Staerke her einem Spieler gleichen
	Levels entspricht.
	Die genauen Werte sind:
		P_LEVEL : level
		P_MAX_HP: 42 + 8*level
		P_MAX_SP: 42 + 8*level
		P_HANDS : 10*level
		P_BODY  : (19/4)*level
		P_XP	: P_MAX_HP * level * 50
	Wenn der Parameter 'maxhp' angegeben und groesser als 0 ist,
	werden P_MAX_HP und P_MAX_SP auf 'maxhp' gesetzt.

BEMERKUNGEN:
	Diese Funktion sollte nur im create() eines Monsters benutzt
	werden. Oben beschriebene Werte, die vor dem Aufruf der
	Funktion gesetzt wurden, werden durch die neuen Werte ersetzt.

SIEHE AUCH:
	npc, /std/npc.c, P_LEVEL