Lpc Manpages

FUNKTION:
    int buffer_sp( int val, int rate );

DEFINIERT IN:
    /std/living/life.c

ARGUMENTE:
    val:  Gesamte Heilung.
    rate: KP-Rate.
        
BESCHREIBUNG:
    Erhoeht die LP eines Spielers automatisch insgesamt um den Wert "val".
    Pro heart_beat() wird ihm dabei der Wert "rate" zugefuehrt.

    WICHTIG:
    Sollen neben P_HP noch weitere Props manipuliert werden - bspw. zur
    P_FOOD - bietet sich die Funktion consume() an.

RUECKGABEWERTE:
    Der getankte Wert pro heart_beat().

BEMERKUNG:
    Sollte von jeder tragbaren Heilung genutzt werden, die den Spieler darauf
    schliessen lassen kann, auf natuerlichem und nichtmagischem Weg (Essen,
    Trinken) geheilt worden zu sein.

BEISPIEL:
    s. Bsp. zu "buffer_hp"

SIEHE AUCH:
     Aehnlich:  buffer_hp
     Heilung:   consume, drink_alcohol, drink_soft, heal_self,
                restore_spell_points, restore_hit_points
     Tanken:    consume, drink_alcohol, drink_soft, eat_food
     Enttanken: defuel_drink, defuel_food
     Props:     P_SP, P_HP
     Kneipen:   kneipe, AddToMenu, RemoveFromMenu
     Konzepte:  heilung

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01.10.17, Torin