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SetChats()

FUNKTION:
     void SetChats(int chance, mixed strs);

DEFINIERT IN:
     /std/npc/chat.c

ARGUMENTE:
     chance
          Prozentuale Wahrscheinlichkeit einer Ausgabe
     strs
          Stringarray mit den Monsterchats

BESCHREIBUNG:
     Der NPC gibt mit der Wahrscheinlichkeit 'chance' einen zufaellig
     gewaehlten Text aus 'strs' von sich. Die Arrayelemente koennen 
     auch Funktionen ("@@func@@") oder Closures enthalten, die dann
     aufgerufen werden und deren Rueckgabewerte das Monster dann ausgibt.

RUECKGABEWERT:
     keiner
     
BEMERKUNGEN:
     Im Kampf werden keine Chats ausgegeben. Es ist dann SetAttackChats()
     zu verwenden.
     
     'chance' wird in der Property P_CHAT_CHANCE abgelegt. Um einen NPC
     voruebergehend 'stillzulegen', kann man P_CHAT_CHANCE auf 0 setzen.
     
BEISPIELE:

     SetChats( 20,
       ({ "Der Ork sagt: Hau ab, bevor ich Dich fresse.\n",
          "Der Ork grinst Dich unverschaemt an.\n",
          "Der Ork wedelt mit seinem Saebel vor Deinem Gesicht herum.\n",
          "Der Ork droht Dir mit der Faust.\n",
          "@@waff_klau@@" }) );
          
     string waff_klau()
     {
       object waffe;
       
       waffe = this_player()->QueryProp(P_WEAPON); // gezueckte Waffe
       if (waffe)
       {
         waffe->move(this_object(), M_GIVE|M_SILENT);
         return "Der Ork klaut Dir Deine Waffe!\n";
       }
       else
         return ""; // keine Meldung
     }

SIEHE AUCH:
     P_CHAT_CHANCE, SetAttackChats(), /std/npc/chat.c