Lpc Manpages

FUNKTION:
     void RemoveTerrain( mixed terrain )

DEFINIERT IN:
     /std/room/terrain.c

BESCHREIBUNG:
     Entfernt einen oder mehrere Gelaendetypen aus einem Raum.
     Die Typen sind in /sys/room/terrain.h definiert.
     
     Wenn 'terrain' vom Typ 'int' ist, dann wird nur dieser Typ entfernt.

     Wenn 'terrain' vom Typ '*int' (Array aus 'int') ist, werden alle
     Typen in diesem Array entfernt, sofern gesetzt.

RUECKGABEWERT:
     Keiner.

BEISPIELE:

     1) Typ 'Wald' soll entfernt werden:

        ROOM->RemoveTerrain(T_FOREST);

     2) Typ 'Sumpf' und 'Wald' sollen entfernt werden:

        ROOM->RemoveTerrain(({T_FOREST,T_SWAMP}));

     3) Alle bekannten Typen sollen entfernt werden:

        ROOM->RemoveTerrain(ALL_TERRAIN_TYPES);     

SIEHE AUCH:
     P_TERRAIN, AddTerrain, QueryTerrain

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01.11.17, Torin