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FUNKTION:
    public int QuerySkillAttribute(string atrname)

DEFINIERT IN:
    /std/living/skill_attributes.c
    
ARGUMENTE:
    string atrname            Name des abzufragenden Attributs
    
BESCHREIBUNG:
    Mit dieser Funktion kann man den Wert bestimmter Attribute abfragen.
    Dabei werden das abgefragte Attribut, SA_QUALITY und Werte in
    P_SKILL_ATTRIBUTE_OFFSETS beruecksichtigt.
    
    Momentane Skills: s. ModifySkillAttribute.

RUECKGABEWERT:
    Der Wert des Attributs. Ist nichts bestimmtes gesetzt, wird der
    Standardwert 100 zurueckgegeben.
    Der Rueckgabewert liegt zwischen 10 bis 1000 (Prozent).
    
BEMERKUNG:
    Die Funktion ist als 'varargs' definiert: gibt man keinen
    Attributnamen an, wird 100 zurueckgegeben.

BEISPIEL:
    // ein Spieler kann ein Stueck Kaese stibitzen, wenn er schnell
    // genug ist ... (15% ueber normal)

    if ( this_player()->QuerySkillAttribute(SA_SPEED) >= 115 )
     {
      object kaese = clone_object(...);
      tell_object(this_player(),
          "Du schnappst das Stueck Kaese aus der Falle.\n");
          [...]
     }
    else
     {
      mapping amap=map_indices(VALID_ARMOUR_CLASS,#'!);
      amap[AT_GLOVE]=100;
      tell_object(this_player(),
          "Du bist zu langsam und die Falle schnappt hungrig zu.\n");
      this_player()->Defend(random(100),
                           ({DT_PIERCE, DT_SQUEEZE}),
                           ([SP_PHYSICAL_ATTACK: 1,
                             SP_REDUCE_ARMOUR: amap,
                             SP_SHOW_DAMAGE: 0]));
     }

SIEHE AUCH:
    Skills Lernen:  LearnSkill, ModifySkill, LimitAbility
    * Nutzung:      UseSpell, UseSkill
    * Abfragen:     QuerySkill, QuerySkillAbility
    * Modifikation: ModifySkillAttribute,
                    QuerySkillAttributeModifier, RemoveSkillAttributeModifier
      - Properties: P_SKILL_ATTRIBUTES, P_SKILL_ATTRIBUTE_OFFSETS
    * sonstig:      spruchermuedung, skill_info_liste
    * Properties:   P_NEWSKILLS

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01.11.17, Torin