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P_WIELD_MSGS

NAME:
    P_WIELD_MSGS "wield_msgs"

DEFINIERT IN:
    /sys/weapon.h

BESCHREIBUNG: 
    Zweielementiges Array mit Meldungen, die der Spieler und die
    Umgebung bekommen, wenn die Waffe gezueckt wird.
    Aufbau: ({Spielermeldung, Umgebungsmeldung}).
    Die Umgebungsmeldung muss mit einem Leerzeichen beginnen,
    da der Name des Spielers vorangestellt wird.

BEMERKUNGEN:
    Wird, im Gegensatz zu den P_WEAR_MSGS von Ruestungsteilen,
    eher selten gebraucht, da nahezu alle Waffen gezueckt werden.
    
    Zusaetzlich sollte auch P_WIELDED_ADJ passend gesetzt werden!

BEISPIELE:
    SetProp(P_WIELD_MSGS, ({
      "Du klappst das Taschenmesser auf.\n",
      " klappt das Taschenmesser auf.\n"
    }) )

    ("klappt sein Taschenmesser..." ist offensichtlich keine gute Idee 🙂
    
SIEHE AUCH:
    P_UNWIELD_MSGS, P_WIELDED_ADJ, /std/weapon/combat.c