Lpc Manpages

P_WEAR_MSGS

NAME:
    P_WEAR_MSGS "wear_msgs"

DEFINIERT IN:
    /sys/armour.h

BESCHREIBUNG: 
    Zweielementiges Array mit Meldungen, die der Spieler und die
    Umgebung bekommen, wenn das Ruestungsteil angezogen wird.
    Ein Amulett z.B. wird umgelegt statt angezogen usw.
    Aufbau: ({Spielermeldung, Umgebungsmeldung}).
    Die Umgebungsmeldung muss mit einem Leerzeichen beginnen,
    da der Name des Spielers vorangestellt wird.

BEMERKUNGEN:
    Zusaetzlich sollte auch P_WORN_ADJ passend gesetzt werden!

DOKUMENTIERT:
    04.01.1998 von Mupfel

BEISPIELE:
    SetProp(P_WEAR_MSGS, ({
      "Du haengst das Amulett um.\n",
      " haengt das Amulett um.\n"
    }) )

    (" haengt sein Amulett um" ist offensichtlich keine gute Idee 🙂
    
SIEHE AUCH:
    P_REMOVE_MSGS, P_WORN_ADJ, /std/armour/combat.c