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P_SPECIAL_SHOP

NAME:
    P_SPECIAL_SHOP           "special_shop"                    

DEFINIERT IN:
    /sys/shop.h

BESCHREIBUNG:
    Mit P_SPECIAL_SHOP lassen sich spezielle Laeden erstellen, die nur
    bestimmte Waren ankaufen. P_SPECIAL_SHOP ist dabei ein Mapping, das 
    wie folgt aussehen muss:

    ([
      SHOP_SPECIAL_IDS:   ({"id_1","id_2","id_3"...}),
      SHOP_SPECIAL_PROPS: ({P_PROPERTIE_1, P_PROPERTIE_2, P_PROPERTIE_3 ...})
    ])

    SHOP_SPECIAL_IDS: Zu verkaufende Objekte werden auf IDS getestet, die in
    diesem Array angebeben sind. Falls sich das Objekt mit keiner dieser IDs
    ansprechen laesst, wird der Kauf abgelehnt. Sollte EINE ID im Array im
    Objekt gesetzt sein, wird das Objekt angekauft.

    SHOP_SPECIAL_PROPS: Zu verkaufende Objekte werden darauf getestet, ob
    die Properties aus diesem Array im Objekt gesetzt sind. Sollte EINE 
    der Props im Array im Objekt gesetzt sein, wird das Objekt angekauft.

    SHOP_SPECIAL_IDS und SHOP_SPECIAL_PROPS muessen nicht zusammen angegeben
    sein, sie koennen auch einzeln benutzt werden. Werden sie zusammen
    genutz, wird auf SHOP_SPECIAL_IDS UND SHOP_SPECIAL_PROPS getestet.
    Sollte sich das Objekt auf irgend etwas in diesen Arrays ansprechen
    lassen, wird es angekauft.

    Sollte P_SPECIAL_SHOP ein leeres Mapping enthalten, kauft der Laden gar
    nichts mehr an.

BEISPIELE:
    
    1: Sollte das Objekt die ID fackel\n oder lichtquelle\n haben oder 
       die Propertie P_FUEL gesetzt haben, wird es angekauft:
         
         SetProp(P_SPECIAL_SHOP, 
         ([
           SHOP_SPECIAL_IDS:    ({"fackel\n","lichtquelle\n"}),
    
           SHOP_SPECIAL_PROPS:  ({P_FUEL}),
         ]));

    2: Der Laden kauft gar nichts mehr an:
        
         SetProp(P_SPECIAL_SHOP, ([]));

    3: Der Laden kauft nur Waffen und Ruestungen an:

         SetProp(P_SPECIAL_SHOP, 
         ([
           SHOP_SPECIAL_PROPS: ({P_WEAPON_TYPE, P_ARMOUR_TYPE})
         ]));

    4: Ein reiner Fackelladen:
         
         SetProp(P_SPECIAL_SHOP,
         ([
           SHOP_SPECIAL_PROPS: ({P_FUEL}),
         ]));

SIEHE AUCH:
    /std/laden, P_CURRENCY