Lpc Manpages

P_SKIN

NAME:
    P_SKIN                       "skin"   

DEFINIERT IN:
    /sys/living/corpse.h

BESCHREIBUNG:
    Kann in NPCs gesetzt werden, um das Haeuten der Leiche zu ermoeglichen.
    Den Haeute-Skill gibt's bei Raggar (/d/wald/gwmor/npc/raggar im
    Raum /d/wald/gwmor/room/w_u_12). Setzen mit irgendwelchen Tools geht
    nicht ohne weiteres!

    Wert: Integer>0: Die resultierende Haut ist eine Standardhaut 
                     mit maximaler AC <wert>
          String:    <wert> ist der Filename einer 'nutzerdefinierten Haut'

BEMERKUNGEN:
    Die so definierte Haut hat keinen materiellen Wert. Soll sie einen
    besitzen, muss im Lebewesen die Property P_VALUE gesetzt werden.

    Ist neben P_SKIN auch die Property P_MEAT gesetzt, so uebernehmen Fleisch
    und Haut denselben Geldbetrag als Wert.

DOKUMENTIERT:
    22.07.1998 von Fyt
    24.11.1999  Tyron  Bemerkungen zum materiellen Wert
    07.02.2000  Tyron  Fehler bei materiellem Wert berichtigt

BEISPIEL:
    /d/wald/gwmor/npc/schaf1

SIEHE AUCH:
    P_CORPSE, P_MEAT, P_VALUE