Lpc Manpages

P_PLAYER_FOCUS

NAME:
    P_PLAYER_FOCUS   "viewcmd:focus"                 

DEFINIERT IN:
    /sys/player/viewcmd.h

BESCHREIBUNG:
    Mapping, das u.a. das Objekt enthaelt, dessen Details der Spieler 
    momentan untersucht.

    -----------------------------------------------------------------
    Mapping-Keys:

    FOCUS_OBJECT     Das Objekt, das gerade untersucht wird. (object)

    FOCUS_DETAIL     Das zuletzt untersuchte Detail am Objekt
                     'FOCUS_OBJECT'. (string)

    FOCUS_TIME       Der Zeitpunkt, an dem das Detail 'FOCUS_DETAIL'
                     untersucht wurde. (int)
    -----------------------------------------------------------------

BEMERKUNGEN:
    P_PLAYER_FOCUS darf nur ausgelesen aber niemals selbst gesetzt werden!
    Ob und welches Detail in einem Objekt gerade untersucht wird kann man
    erfahren, wenn man in diesem Objekt die Funktion:

      void query_examine(object player, string detail)

    definiert. Diese Funktion wird in allen Objekte beim Untersuchen 
    durch einen Spieler aufgerufen.

DOKUMENTIERT:
    30.5.2004 von It

SIEHE AUCH: