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P_OBJECT_TYPE

NAME:
    P_OBJECT_TYPE                      "obj_type"                     

DEFINIERT IN:
    /sys/object_types.h

BESCHREIBUNG:
    Enthaelt eine Zahlenkonstante (definiert in /sys/object_types.h), die
    angibt, von welchem 'Haupttyp' das Objekt ist, also z.B. OT_ROOM fuer
    einen Raum (sonst ist es relativ schwer, herauszufinden, ob ein Objekt
    ein Raum ist; ausserdem werden so Abfragen standardisiert).
    Folgende Konstanten sind definiert:
    Konstante      Bedeutung       Alternativ
    OT_UNKNOWN     unbekannter Typ
    OT_THING       allgem. Objekt
    OT_UNIT        Unit            obj->IsUnit()
    OT_CONTAINER   Container       obj->QueryProp(P_CONTAINER) && !living(obj)
    OT_TRAY        Tray (Tisch)    obj->QueryProp(P_TRAY)
    OT_ROOM        Raum            obj->QueryProp(P_INT_LONG) (unsicher!)
    OT_TRANSPORT   Transporter     obj->QueryProp(P_ENTERFAIL) (unsicher!)
    OT_NPC         Monster         obj->QueryProp(P_NPC)
    OT_PLAYER      Spieler         query_once_interactive(obj)
    OT_WEAPON      Waffe           obj->QueryProp(P_WEAPON_TYPE)
    OT_ARMOUR      Ruestung        obj->QueryProp(P_ARMOUR_TYPE)
    OT_FLASCHE     Flasche
    OT_CHAIR       Stuhl
    OT_LIGHTSOURCE Lichtquelle
    OT_CORPSE      Leiche

DOKUMENTIERT:
    11.09.1996 von Mupfel
    23.06.1997 geaendert von Marcel
    24.07.2004 geaendert von Rhyan

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