Lpc Manpages

P_MURDER_MSG

NAME:
    P_MURDER_MSG                   "murder_msg"                  

DEFINIERT IN:
    /sys/properties.h

BESCHREIBUNG:
    Mit dieser Property kann man in einem NPC festlegen welche
    Message auf dem Moerderkanal erscheinen soll.

    P_MURDER_MSG kann ein einzelner Wert oder ein Array sein.
    
    Hierbei kann entweder ein String oder eine Closure angegeben
    werden, bei einem Array auch gemischt.
    
    Falls ein String eingegeben wird so koennen folgende 
    Abkuerzungen benutzt werden:

        %s          : wird ersetzt durch den Namen des Moerders
        @@KILLER@@  : dito. (sollte nicht mehr verwendet werden)
	
    Ausserdem koennen "MakeString"-Abkuerzungen eingebaut werden,
    Objekt "0" ist die Leiche, Objekt "1" der Killer.

DOKUMENTIERT:
    14.07.1996 von Mupfel
    10.10.1997 geaendert von Leika
    15.07.2001 geaendert von Mupfel
    26.10.2002 geaendert von Rhyan

SIEHE AUCH:
    P_FORCE_MURDER_MSG, P_MSG_FLAGS, MakeString