Lpc Manpages

P_MEAT

NAME:
    P_MEAT                       "meat"   

DEFINIERT IN:
    /sys/living/corpse.h

BESCHREIBUNG:
    Kann in NPCs gesetzt werden, um das Filetieren der Leiche zu ermoeglichen.
    Den Filetier-Skill gibt's bei Murdoch (/d/wald/gwmor/npc/murdoch im
    Raum /d/wald/gwmor/room/s_....). Setzen mit irgendwelchen Tools geht
    nicht ohne weiteres!

    Wert: Integer>0: Das resultierende Filet ist ein Standard-Fleisch-Stueck
          String:    <wert> ist der Filename eines 'nutzerdefinierten Filets'

BEMERKUNGEN:
    Das so definierte Fleisch hat keinen materiellen Wert. Soll es einen
    besitzen, muss im Lebewesen die Property P_VALUE gesetzt werden.

    Ist neben P_MEAT auch die Property P_SKIN gesetzt, so uebernehmen Fleisch
    und Haut denselben Geldbetrag als Wert.

DOKUMENTIERT:
    22.07.1998 von Fyt
    24.11.1999  Tyron  Typos, Bemerkungen zum materiellen Wert
    07.02.2000  Tyron  Fehler beim materiellen Wert verbessert

BEISPIEL:
    /d/wald/gwmor/npc/schaf1

SIEHE AUCH:
    P_CORPSE, P_SKIN, P_VALUE