Lpc Manpages

P_GUILD_RATING

NAME:
    P_GUILD_RATING          "guild_rating"

DEFINIERT IN:
    /sys/living/skills.h

BESCHREIBUNG:
    QueryProp(P_GUILD_RATING) ergibt den aktuellen Wert der
    Einstufung des Spielers in der Gilde (zwischen 0 und 10000).
    Beim Setzen der Property kann angegeben werden, mit welcher
    Gewichtung Spells und Skills, sowie Gewichtungsfunktionen
    in die Berechnung eingehen sollen. 

BEMERKUNGEN:
    Die Property wird auf ein Mapping gesetzt, gibt aber einen
    Zahlenwert zurueck. Wenn man das Mapping abfragen will,
    sollte man Query(P_GUILD_RATING) aufrufen.

DOKUMENTIERT:
    09.12.1996 von Mupfel

BEISPIELE:
    Spells zu 30% und Skills zu 70% gewichten:
    SetProp( P_GUILD_RATING,
             ([ GR_SPELLS : 30, GR_SKILLS : 70 ]) )

    Skills zu 20%, Feuerball zu 20%, restliche Spells 60%:
    SetProp( P_GUILD_RATING,
             ([ GR_SKILLS : 20,
                GR_SPELLS : ([ "feuerball" : 20, "*" : 60 ])
              ]) )

    Spells zu 50%, Wichtungsfunktion 'rfun' zu 50%:
    SetProp( P_GUILD_RATING,
             ([ GR_SPELLS : 50, GR_FUN(rfun) : 50 ]) ) 

SIEHE AUCH:
    /sys/living/skills.h