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P_EXIT_LAST_DIRECTION

NAME:
    P_EXIT_LAST_DIRECTION         "exit_last_direction"

DEFINIERT IN:
    /sys/room/exits.h

BESCHREIBUNG:

    Aufbau: ({string richtung, string file_name(), int time()})
  
    P_EXIT_LAST_DIRECTION wird in jedem Spieler (nicht in NPCs) beim 
    benutzen eines Ausganges gesetzt.
    Die Propertie enthaelt ein Array mit 3 Elementen:
    1. Die Richtung in die der Spieler gegangen ist
    2. Der file_name des Raumes, aus dem der Spieler gekommen ist
    3. Der Zeitpunkt zu dem der Spieler den Raum verlassen hat
  
BEISPIEL:
    So ist es zum Beispiel moeglich den Spieler zurueck in den Raum 
    zu bewegen, wenn er einen Anderen betritt (nachdem man zum 
    Beispiel abgefragt hat, ob er eine Falle oder Aehnliches 
    entschaeft hat)
   
    void init()
    {
      ::init();
    
      ...
    
      this_player()->move(this_player()->QueryProp(P_EXIT_LAST_DIRECTION)[1],
        M_GO, "zurueck", "geht", "kommt zurueck");
  
    }    
  
DOKUMENTIERT:
    02.01.2005  Chakotay   Neu

SIEHE AUCH:
    move(), time(), file_name()