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NAME:
    P_DIS_IMMUNITY                 "dis_immunity"         

DEFINIERT IN:
    /sys/disease.h

BESCHREIBUNG:
    Im Krankheitsobjekt enthaelt diese Property die Zeit in Sekunden, die ein
    Spieler nach Heilung der Krankheit gegen eine erneute Ansteckung immun 
    ist. Uebergibt man den Wert -1 ist der Spieler vollstaendig immun!

    Im Spieler hingegen enthaelt Property ein Mapping, welches als Keys die
    Pfade der Krankheiten und als Value die Zeit, ab wann er sich wieder
    anstecken kann. Dieses Mapping wird bei jeder Neuansteckung "aufgeraeumt"
    und es werden alle Keys entfernt, deren Wert time() ueberschritten hat.

BEISPIELE:
    SetProp(P_DIS_IMMUNITY, 0);
        Der Spieler kann sich nach Heilung jederzeit wieder mit dieser
        Krankheit anstecken.
    SetProp(P_DIS_IMMUNITY, 60 * 60 * 24);
        Der Spieler ist nach Heilung dieser Krankheit 24 Stunden dagegen 
        immun.
    SetProp(P_DIS_IMMUNITY, -1);
        Der Spieler ist nach Heilung vollstaendig gegen diese Krankheit
        immun.

BEMERKUNGEN:
    Im Spieler darf diese Property nur nach ausdruecklicher Genehmigung der
    Objekt- und Heilbalance manipuliert werden!
    Ein moeglicher Grund zur Manipulation waere beispielsweise ein Impfstoff,
    der den Spieler eine gewisse Zeit vor einer Krankheit schuetzt.

DOKUMENTIERT:
    13.03.2003 von Rhyan

SIEHE AUCH:
    /std/disease.c, disease, P_DIS_CONTAGION, P_DIS_CURABLE, P_DIS_DAMAGE,
    P_DIS_END_MSG, P_DIS_FUNC, P_DIS_INCUBATION, P_DIS_LETHAL, P_DIS_LEVEL,
    P_DIS_LOOK, P_DIS_MSG, P_DIS_START_MSG, P_DIS_TIME