Lpc Manpages

P_ARMOUR_TYPE

NAME:
    P_ARMOUR_TYPE                  "armour_type"                 

DEFINIERT IN:
    /sys/armour.h

BESCHREIBUNG:
    String fuer Art der Ruestung; welcher Koerperteil wird
    geschuetzt?
    
    Folgende Konstanten sind in /sys/combat.h definiert:
    Konstante      Typ           Maximale AC
    ----------------------------------------
    AT_AMULET      Amulett            5
    AT_ARMGREAVES  Armschienen        5
    AT_ARMOUR      Ruestung          40
    AT_BELT        Guertel            5
    AT_BOOT        Schuhe            10
    AT_CLOAK       Umhang            10
    AT_GLOVE       Handschuhe        10
    AT_HELMET      Helm              10
    AT_LEGGREAVES  Beinschienen       5
    AT_MASK        Gesichtsmasken     5
    AT_MISC        Alles andere       0
    AT_RING        Ring               5
    AT_RUFF        Halskragen         5
    AT_SHIELD      Schild            30
    AT_TROUSERS    Hosen             10
    ----------------------------------------
                   Summe            155
    
    Von jedem Ruestungsteil ausser AT_MISC kann ein Lebewesen maximal
    eins zugleich tragen, von AT_MISC-Ruestungen entweder beliebig viele
    oder soviele, wie in der Property P_ARMOUR_FLAGS angegeben sind.
    Aus diesem Grund duerfen AT_MISC Ruestungen keine AC haben!

SIEHE AUCH:
    /std/armour/combat.c, P_AC, P_ARMOUR_FLAGS