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P_AGGRESSIVE

NAME:
    P_AGGRESSIVE                   "aggressive"                  

DEFINIERT IN:
    /sys/npc/combat.h

BESCHREIBUNG:
    Gesetzt, wenn das Wesen von sich aus Angriffe startet.

    Diese Property kann auch ein Array aus Strings enthalten. Sinnvolle
    Strings sind dann Klassen, die in /sys/thing/class.h definiert sind.
    Wenn in einem Spieler mind. eine dieser Klassen gesetzt ist, wird er vom 
    NPC NICHT angegriffen.

BEISPIELE:
    
    Der NPC greift alle Spieler an:
  
      SetProp(P_AGGRESSIVE,1);
   
    Der NPC greift keine Zwerge und Hobbits an, alle anderen Spieler
    aber schon:

      SetProp(P_AGGRESSIVE,({CL_DWARF,CL_HOBBIT}));

DOKUMENTIERT:
    14.07.1996 von Mupfel
    16.12.2009 It@AnderLand  Hinweis auf Stringarrays und Beispiele

SIEHE AUCH:
    /sys/thing/class.h