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FUNCTION:
    varargs int GiveQuest(string questname, string message)

ARGUMENTE
    questname
        Der Name der Quest, so wie er auch in der Liste der Abenteuer
        erscheint.

    message
        Eine Meldung, die beim Bestehen der Quest auf dem Abenteuerkanal
        gesendet wird. Die Meldung kann den Platzhalter @@name@@ enthalten.
        Ist keine Meldung angegeben, wird eine Standardmeldung ausgegeben.

BESCHREIBUNG
    Wird die Funktion GiveQuest im Spielerobjekt aufgerufen, werden
    dem Spieler die fuer das Abenteurer vorgesehenen AP/EP gutgeschrieben,
    die Quest wird im Spielerobjekt als geloest markiert und eine
    entsprechende Meldung auf dem Abenteuerkanal ausgegeben.

RUECKGABEWERT
    Die Rueckgabewerte sind definiert in /secure/questmaster.h

    GQ_ALREADY_SET   Quest war bereits geloest
    GQ_KEY_INVALID   Questname befindet sich nicht in der Liste der Abenteuer
    GQ_IS_INACTIVE   Die Quest ist nicht aktiviert worden (im Questmaster)
    GQ_ILLEGAL_OBJ   Das aufrufende Objekt durfte die Quest nicht setzen
    OK               Quest wurde als geloest vermerkt

BEMERKUNGEN
    Das Argument message kann ausgelassen werden.
    GiveQuest darf nur von den im Questmaster benannten Objekten aufgerufen
    werden.

BEISPIELE
    this_player()->GiveQuest("Haegars Clan");
    oder
    this_player()->GiveQuest("Haegars Clan", "@@name@@ hat was tolles getan.")

SIEHE AUCH
    /doc/AL/quests.doc