Lpc Manpages

GetWornArmour()

FUNKTION:
    mixed GetWornArmour(string armourtype);
    
DEFINIERT IN:
    /std/living/combat.c
    
ARGUMENTE:
    armourtype
        Typ der Ruestung, die ermittelt werden soll
        
BESCHREIBUNG:
    Gibt die Ruestung(en) vom Typ "armourtype" zurueck,
    die das Lebewesen traegt, oder 0, wenn das Lebewesen
    keine solche Ruestung traegt.

RUECKGABEWERT:
    Bei Ruestungen vom Typ AT_MISC ein Array der Ruestungs-
    objekte, bei allen anderen das Ruestungsobjekt.
    
BEMERKUNGEN:
    Grundlage bildet die Property P_ARMOURS, die ein Array
    aller getragenen Ruestungen enthaelt.
    
BEISPIEL:
    if (TP->GetWornArmour(AT_ARMOUR) && TP->GetWornArmour(AT_CLOAK))
      write("Ist Dir das nicht zu warm?\n");
    
    if (shield=spieler->GetWornArmour(AT_SHIELD))
      reflectfactor+=shield->QueryProp(P_AC);

SIEHE AUCH:
    P_ARMOURS, P_WEAPON, P_TOTAL_AC, P_TOTAL_WC, all_inventory