Lpc Manpages

EVENT: 
   EVT_LIB_PLAYER_DELETION

DEFINIERT IN:
   /sys/events.h

GETRIGGERT VON:
   /std/player/base.c

BESCHREIBUNG:
   Dieser Event wird vom Spielerobjekt ausgeloest, wenn sich ein Spieler
   mittels "selbstloeschung" loescht. Der Event wird umittelbar vor der
   Zerstoerung des Spielerobjekts ausgeloest.

EVENT-DATEN:
   Diese Daten werden als Mapping uebergeben:
   ([ E_PLNAME:       (string) UID/Name des geloeschten Spielers,
      E_ENVIRONMENT:  (object) letztes Environment des Spielers,
      E_GUILDNAME:    (string) Name der letzten Gilde des Spielers,,
    ])

BEMERKUNGEN:
   Wenn Spieler vom Loeschscript erfasst oder vom Sheriff oder einem EM
   geloescht werden, wird dieser Event natuerlich nicht ausgeloest.

SIEHE AUCH:
   events, RegisterEvent(), UnregisterEvent(), TriggerEvent(), eventd

----------------------------------------------------------------------------
01.10.17, Torin