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FUNKTION
    varargs int CannotSee(int silent)

DEFINIERT IN
    /std/player/viewcmd.c

ARGUMENTE
    silent
        Wenn ungleich 0 wird keine Standardmeldung an den Spieler
        ausgegeben.

BESCHREIBUNG
    Mit dieser Funktion wird ueberprueft, ob ein Spieler sehen kann.
    Die Ueberpruefung erfolg dabei in folgender Reihenfolge:
    1. Ist der Spieler blind? (P_BLIND gesetzt)
    2. Wie steht es mit dem Nightvision-Skill? (SK_NIGHTVISION)
    3. Wie ist der Lichtlevel der Umgebung?
    4. Ist der Spieler ein Magier?

RUECKGABEWERT
    0 falls der Spieler sehen kann, ansonsten ungleich 0.

BEMERKUNGEN
    Wenn fuer "silent" der Wert 0 uebergeben wird, bekommt der Spieler
    ggf. entsprechende Standardmeldungen mitgeteilt, etwa
    "Du bist blind !" oder "Es ist zu dunkel !"

BEISPIELE
    if (this_player()->CannotSee(1))
      write("Nacht... nichts als schwarze Nacht...\n");

SIEHE AUCH
    P_LIGHT, P_TOTAL_LIGHT, P_BLIND