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AddPursuer()

FUNKTION:
	void AddPursuer(object pursuer);
	
DEFINIERT IN:
	/std/living/moving.c

ARGUMENTE:
	pursuer
		Objekt, das demjenigen folgen soll, in dem AddPursuer
           	aufgerufen wurde.

BESCHREIBUNG:
	Durch den Aufruf von AddPursuer in einem Objekt, welches living()
	ist, wird das Object, welches als Argument uebergeben wurde, in
	die Liste der Verfolger eingetragen. Alle Objekte, die in der
	Verfolgerliste stehen, werden bei Bewegungen des Verfolgten in
	dasselbe Environment bewegt.

RUECKGABEWERT:
 	keiner

BEMERKUNGEN:
	Im Verfolger wird PreventFollow mit dem Zielobjekt, in das der
	Verfolgte bewegt wird, aufgerufen. Dadurch kann der raeumliche
	Bereich, in dem verfolgt wird, eingeschraenkt werden.
	
BEISPIELE:
	find_player("mupfel")->AddPursuer(find_player("hadra"))
	Danach wird Mupfel von Hadra verfolgt.

SIEHE AUCH:
	RemovePursuer(), PreventFollow(), /std/living/moving.c