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FUNKTION:
   void AddDefender(object friend)
 
DEFINIERT IN:
   /std/living/combat.c

ARGUMENTE:
   friend  Objekt das uns verteidigen will.

BESCHREIBUNG:
   Ueber AddDefender wird einem Objekt mitgeteil, welche anderen Objekte es
   informieren soll, wenn es angegriffen wird.

RUECKGABEWERT:
   void

BEISPIEL:
   Ein Monster, das Hadra bei Angriffen schuetzen will, ruft
   find_player("hadra")->AddDefender(this_object());
   auf.

   Um dann aber auch im Kampf die Rolle des Verteidigers einnehmen zu 
   koennen, muss das Monster noch den Gegner uebergeben bekommen:

   void InformDefend(object enemy)
   {
     this_object()->InsertEnemy(enemy);
   }

Bemerkungen:
   Bei Objekten die Defend ueberschreiben, muss darauf geachtet werden, dass 
   sie die Verwaltung der Defender selber uebernehmen muessen.

SIEHE AUCH:
   P_DEFENDERS, InformDefend, DefendOther