Lpc Manpages

FUNKTION:
    object AddArmour(string file, int refresh, mixed props)

DEFINIERT IN:
    /std/container/items.c

ARGUMENTE:
    file
        Filename der Ruestung
     
BESCHREIBUNG:
    Die Funktion versucht eine Ruestung mit dem uebergebenen Filenamen
    im aktuellen Verzeichnis, im Verzeichnis /d/region/gebiet/armour/
    oder im Verzeichnis /p/armour/region/gebiet/ zu finden.

    Wird eine Ruestung an einer dieser Stellen gefunden, so wird sie
    geclont und in den NPC oder Raum gemovt.

    Der Funktion sollte der Vorzug gegenueber AddItem gegeben werden,
    da so "hartverdrahtete" Pfadnamen entfallen.
   
    AddArmour ist intern ein Aufruf von AddItem, daher verwendet es auch
    identische Parameter. (siehe man AddItem)

RUECKGABEWERT:
    Bei Erfolg die Ruestung, bei Misserfolg 0.

SIEHE AUCH:
    AddWeapon, AddItem, AddObj